Superkräfte Datenbank

Superkräfte Datenbank - Ein Verzeichnis aller veröffentlichten Superkräfte

Schaue beim Amt für Superkräfte vorbei und entdecke die bekannten Superkräfte in dem einzigartigen Verzeichnis der Superkräfte.

Nach jedem Superkräfte Amtstag werden hier tagesaktuell die neu entdeckten Superkräfte der Bersucher*innen zu finden sein.

Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das? Komm' zu uns ins Amt für Superkräfte und informiere uns!

Die Superkräfte Datenbank bildet alle uns bekannten Superkräfte des Stadtteils ab. Wir haben dieses Verzeichnis ins Leben gerufen, um herauszufinden, welche Superkräfte im Hamburger Stadtteil Altona gebraucht werden und welche Superkräfte schon existieren. Denn,

wenn Menschen sich zusammentun, kann eine Superkraft entstehen. (These 1)

und

durch Superkräfte werden Sehnsüchte und gesellschaftliche Defizite sichtbar. (These 2)

Die Datenbank dient euch und uns als Nachschlagewerk um herauszufinden,

  • wo das Amt für Superkräfte in Aktion treten soll,
  • wo Superkräfte in der Entstehung sind,
  • welche Sehnsüchte und gesellschaftliche Defizite im Stadtteil existieren.

Deine Superkraft ist noch nicht in der Datenbank verzeichnet? Dann komm' zu uns ins Amt für Superkräfte und informiere uns über deine Superkraft.

Beim Amt für Superkräfte findet ihr unseren Superkräfte -- Automaten, der euch in Empfang ninmmt und euch die wichtigste von allen Frage stellt:

Vom 14. Mai - 02. Juli 2021 eröffnete in Hamburg Altona das Amt für Superkräfte

Wo? Ottensener Hauptstraße, Ecke Altona Bhf

Ein breites Angebot an

  • Superkräften
  • Superkräfte-Forschung und
  • Superpower-Ausbildung, sowie
  • Ausstellungen und Performances

erwarten euch.

Das Amt für Superkräfte freut sich auf euch!

Is it me or is it magic!?

Auch in der Pandemie geben diese elendigen Werbewände keine Ruhe. Kunst und Kultur im öffentlichen Raum leider weitestgehend schon. Das Amt für Superkräfte geht in die Plakatoffensive. Wir können gerade nicht mit 500 Leuten nassgeschwitzt vor der Bühne stehen oder ins Kino. Kleister mischen geht abe...