wirvier Kollektiv

News

Bei unserer Premiere im circus digital der Altonale wurde unsere Performance gefilmt. Hier nun ein Trailer. Die volle Show spielen wir wieder im Sommer 2022!

Voller Freude präsentieren wir euch die erste Doku über das SUPERPOWER-Projekt! Viel Spaß bein anschauen:

Wenn viele menschen sich zusammentun kann eine Superkraft entstehen!

Check. Hat geklappt. Muss weiter klappen.

Dank an eine herzliche Nachbar*innenschaft im Umfeld des Amt für Superkräfte, an so viele externe Gruppen, die mit uns den öffentlichen Raum zu einem gestaltbaren Ort verwandelt hab...

Dieie wirvier-Kollektiv Superpower Performance ist eine Bühnenproduktion, die aus den Ergebnissen des Amt für Superkräfte entwickelt wurde. Einen Trailer der Show findet ihr hier. Die volle Show gibt es wieder im Sommer 2022 live zu erleben. Promiere war Samstag, der 12. Juni 2021 im Livestream der Altonale circus digital

Du kannst gerade nicht raus auf die Straße und das Amt besuchen kommen?

Foto: Thomas Panzau

Das Amt für Superkräfte hat die Zauberkiste gelüftet und klotzt anstatt zu kleckern mit einem gigantischen Programmangebot.

Beim Amt für Superkräfte findet ihr unseren Superkräfte -- Automaten, der euch in Empfang ninmmt und euch die wichtigste von allen Frage stellt:

Schaue beim Amt für Superkräfte vorbei und entdecke die bekannten Superkräfte in dem einzigartigen Verzeichnis der Superkräfte.

Schurke Covid hat es noch einmal geschafft.